intact erstrahlt in einem komplett neuen Look:
Der Fokus liegt auf einer modernen Gestaltung, sowie einem prägnanten Markenlogo.


Start der Zusammenarbeit mit Kalfany Süße Werbung GmbH & Co.KG für den Apothekenvertrieb der Marken Pulmoll und Echt Sylter Brisen-Klömbjes.

Überarbeitung des Logos:
Das Logo erhält den neuen Claim
„…und der Tag lacht!“.


Relaunch im Jahr 2006:
Sowohl Logo, als auch Verpackungen wurden modernisiert.

Überarbeitung des Logos und der Verpackung:
Große Fruchtabbildungen zieren von nun an die Verpackungen.


Die bunten Folien werden neben den „Zwirbelenden“ zum intact Markenzeichen.

Beginn des Vertriebs der Marke „intact“.


Mit inform entsteht das heutige Markenzeichen: die „Zwirbelenden“.

Gründung der chemischen Gesellschaft in Münster als Tochterunternehmen der Molkerei-Zentrale Westfalen-Lippe e.G.
