Suuuper Fruchtig & eeeextra sauer!

Traubenzucker Brause-Mix

Suuuper Fruchtig & eeeextra sauer!

Langweilig war gestern! Unsere Klassiker Apfel, Orange und Himbeere werden dich mit der Extra-Prise Kribbeln überraschen. Versprochen!

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Spürst du das Prickeln zwischen uns?

Unsere intact Traubenzucker-Bonbons Brause-Mix überzeugen mit ihrem säuerlichen Geschmack und einem leichten Prickeln auf der Zunge! Apfel, Orange und Himbeere – eine Kombination aus super fruchtig und überraschend sauer. Probiere dich durch die Traubenzucker-Brause-Bonbons für ein prickelndes Erlebnis der anderen Art.  Denn sauer macht lustig!

Inhalt: 75 g, mindestens 29 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!

Probier den Mix!

intact Kirsch-Herzen Beutel Traubenzucker