Einfach zuuuckersüß!

Traubenzucker Rolle Erdbeere

Einfach zuuuckersüß!

Für alle, die Erdbeeren genau so lieben, wie wir!

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Heiß begehrt!

Nicht umsonst wir die Erdbeere auch die Königin der Beeren genannt. Denn Erdbeeren sind seit Jahrhunderten eine geschätzte Frucht und gelten als eine der beliebtesten Früchte weltweit. Unsere Traubenzucker Rolle Erdbeere schmeckt das ganze Jahr nach süßer, reifer und fruchtiger Erdbeere und erinnert auch an kalten Tagen an den warmen Sommer!

Inhalt: 40 g, 17 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!