So schmeckt grüne Vielfalt!

Traubenzucker Gartenfrüchte-Mix

So schmeckt grüne Vielfalt!

Zeit für Gartenarbeit der anderen Art: Der Geschmack nach Erdbeere, Apfel, Sauerkirsche und Schwarze Johannisbeere weckt Erinnerungen an den heimischen Garten.

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Früchte, die jeder ernten kann!

Unser grüner Traubenzucker-Beutel bringt dir den Geschmack des heimischen Gartens nach Hause. In unserem Gartenfrüchte-Mix findest du alle leckeren Sorten, die der Garten hergibt: Von der süßen Erdbeere, saftigen Äpfeln, fruchtiger Sauerkirsche bis hin zum intensiven Geschmack der Schwarzen Johannisbeere. Dein Blick ins Grüne – unterwegs und überall.

Inhalt: 75 g, mindestens 26 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!

Probier den Mix!

intact Kirsch-Herzen Beutel Traubenzucker