Samtige Sommerfrucht!

Traubenzucker Rolle Pfirsich

Samtige Sommerfrucht!

Ein Hauch des Südens, überall dabei – die intact Traubenzucker Rolle mit aromatischem Pfirsichgeschmack.

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Mich wirst du lieben

Ein Pfirsich hat viele Gesichter: rote oder gelbe Schale, rund oder platt, gelbes oder weißes Fruchtfleisch – unsere intact Traubenzucker Rolle Pfirsich hat nur ein Gesicht. Hier bekommst du jedes Mal die volle süße Power.  Die kleine Traubenzucker Rolle lässt sich leicht öffnen, passt perfekt in die Handtasche, Hosentasche oder den Rucksack und ist damit der ideale Begleiter für deinen Alltag.

Inhalt: 40 g, 17 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!