Komm auf den Tropic Geschmack!

Traubenzucker Rolle Tropic

Komm auf den Tropic Geschmack!

Mit unserem tropischen Früchtchen machst du alles richtig! Begebe dich auf eine tropische Reise. Vielleicht zu deiner neuen Lieblingssorte?

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Karibik in der Rolle

Die nächste Reise ist gerade noch nicht absehbar? Dann nimm dir eine Auszeit mit unserer intact Traubenzucker Rolle Tropic. Denn diese verbindet den leckeren Geschmack von Ananas, Banane, Orange und fruchtiger Maracuja. Solltest du doch schon wieder eine Reise planen, passt die praktische Rolle in jede (Hosen-)Tasche.

Inhalt: 40 g, 17 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!