Beerenzeit, das ganze Jahr!

Traubenzucker Rolle Boysenbeere

Beerenzeit, das ganze Jahr!

Volle Beerenpower erntest du dir mit unserer intact Traubenzucker Rolle Boysenbeere! Süßer Geschmack macht Lust auf mehr.

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

In deiner Apotheke

Immer reif!

Einfach Beerenstark! Dir sagt die Frucht Boysenbeere bisher nichts? Dann verpasst du etwas: Die Boysenbeere ist eine Kreuzung aus der Brombeere und der Loganbeere und verbindet den beerigen Geschmack mit einer angenehmen Süße. Jetzt probieren!

Inhalt: 40 g, 17 Bonbons

Kühl und trocken und vor Licht geschützt lagern.

Das ist drin

Unser Qualitätsanspruch

Wir hoffen sehr, dass unsere Marke und unsere Produkte deine Wünsche und Ansprüche erfüllen. Das ist aktuell und wird auch zukünftig unser Bestreben sein. Denn nichts macht uns glücklicher als deine Zufriedenheit! Wir sind jederzeit dankbar, wenn du Anregungen und Wünsche an uns weitergibst. Nur so können wir diese, wenn möglich, bei zukünftigen Produkt-Entwicklungen berücksichtigen.

Wir sind happy wenn du es bist!