FRAG DOCH EINFACH

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Auf dieser Seite gibt es einige Antworten zu den Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Gibt es in eurem Sortiment vegetarische und vegane Produkte?

Na klar, die meisten unserer Produkte sind vegan oder vegetarisch. Die Produkte sind mit einem „vegan“ oder „vegetarisch“ auf unseren Produktseiten gekennzeichnet.

Habt ihr glutenfreie bzw. laktosefreie Produkte im Sortiment?

Damit du unsere glutenfreien und laktosefreien Lieblinge schnell findest, haben wir sie für dich auf der jeweiligen Produktseite gekennzeichnet.

Wie lange sind die intact Traubenzucker Produkte haltbar?

Die Haltbarkeit unserer Produkte hängt von verschiedenen Faktoren ab (z. B. Verpackung oder Inhaltsstoffe). Daher können wir die Frage nicht pauschal beantworten. Die unterschiedlichen Mindesthaltbarkeiten findest du auf den jeweiligen Verpackungen.

Muss ich etwas bei der Lagerung der Produkte beachten?

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn unsere intact Produkte nicht lange bei dir verweilen, sondern direkt vernascht werden. Sollten die Bonbons doch etwas länger überleben, empfehlen wir dir folgende Lagerung: Kühl, trocken und vor Licht geschützt. Gerade unsere Brausetabletten oder die Expert Produkte sollten immer verschlossen sein.

In meinem Traubenzucker Beutel war eine leere Bonbon-Verpackung, wie kann das passieren?

Auch bei uns kann es mal nicht rund laufen. Ein Nachteil entsteht z. B. bei einer leeren Einzeleinsiegelung, für dich nicht, da unsere Ware abgewogen und nicht abgezählt wird. Was das Gewicht der Verpackung betrifft, so unterliegen wir einer ständigen Kontrolle des Eichamtes. Jede Verpackung wird nach der Befüllung gewogen und das Gewicht wird zur Vorlage bei der eichamtlichen Kontrolle dokumentiert.

Hast du noch Fragen?

Du hast eine extra fruchtige Frage, die wir dir hier nicht beantworten konnten? Dann kontaktiere uns gerne!